Die schöne Landschaft des Erzgebirges

Frage

Stoneman Miriquidi 162 Kilometer pure Mountainbike-Emotion

Details

Christian Keller

27.06.2020 · Community
Habe ein E MTB und möchte den Stoneman machen. Was sagen sie dazu oder gibts Aussagen in einem Forum. Kelly

4 Antworten

Antwort von Thomas Herkner · 27.06.2020 · Community
Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er die Strecke bewältigen kann / soll. Andere fahren die komplette Tour zweimal in zwei Tagen, da frage ich mich auch schon ob hier noch alles sauber abläuft. Auf alle Fälle eine tolle Tour, unbedingt Fotos machen. Gute Fahrt.;-)
Antwort von Christian Keller · 28.06.2020 · Community
Danke dann werde ich das mal in Angriff nehmen und die Fotos werden gemacht. Kelly
Antwort von Dominik Schott · 28.06.2020 · Community
Ich schließe mich dem vorangegangenen Kommentar an, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Vor Allem, sollte sich jeder über die eigene Motivation im Klaren sein. Will man Land, Leute und Natur nahe kommen, dann ist man sicher mit einem E-Bike gut beraten. Steht die sportliche Herausforderung an erster Stelle und man will ein echter Stoneman werden, dann geht ein E-Bike natürlich überhaupt nicht! Und je nach Leistungsstand, kann jeder seine eigene Herausforderung wählen, das Ganze in drei, zwei oder an einem Tag zu absolvieren. Und ja, die „Maschinen“ unter den Montainbikern geben sich die Tour (Tortur) auch mehrmals hintereinander - auch das gibt es. Viel Spaß in meiner Heimat, Vg Dominik
Hallo Christian, Du kannst das E-Bike für die Tour nutzen. Wir haben ja dafür extra eine Kategorie eingeführt. Mach einfach bei deiner Anmeldung das Kreuz bei E-MTB und Du erscheinst dann auch als solcher auf der Finisherliste. Viele Grüße
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?